Anmeldung zum Probetraining

Probetraining

Überzeuge dich selbst beim kostenlosen Probetraining

Du bekommst von uns eine komplette Trainingseinheit zum Nulltarif. An einem Tag deiner Wahl kannst du Trainer und Mitschüler kennenlernen und natürlich Wing Tsun ausprobieren, wie du möchtest. 

Und so registrierst du dich:

1. Suche dir einen Wochentag aus dem Stundenplan aus, der für dich in Frage kommt. (Bitte beachte: Für ein Probetraining sind die Kurse „Wing Tsun für Fortgeschrittene“ und „Wing Tsun Kleingruppe“ ausgeschlossen)

2. Nachdem du dir überlegt hast, wann und wo du am Probetraining teilnehmen möchtest, musst du nur noch das folgenden Formular ausfüllen, die Schule auswählen, uns mitteilen wann du kommen willst und abschicken. Für das Probetraining benötigst du lediglich normale Sportsachen (keine Schuhe). Danach kann es bereits losgehen. Wir freuen uns auf dich!