Wing Tsun Kleingruppe

Dir reicht der normale Unterricht nicht und du willst mehr Wing Tsun?

Genau dafür bieten wir dir ein exklusives Kleingruppentraining an mit unserem Sifu an. Dieses Training ermöglicht es dir, tiefer in die Techniken und Anwendungen des Wing Tsun einzutauchen, als es im regulären Großgruppenunterricht möglich wäre.

Das Kleingruppentraining ist ein wichtiger Meilenstein auf deinem Weg zur Meisterung des Wing Tsun Systems. Es ist die perfekte Ergänzung für dich, wenn du deinen Fortschritt beschleunigen und die Geheimnisse des Wing Tsun vollständig entschlüsseln möchtest.

Die Leitung dieser speziellen Kurse liegt ausschließlich in den Händen von Sifu Kenan Yilmaz. Mit seiner langjährigen Erfahrung und seinem tiefen Verständnis des Wing Tsun kann er dich individuell unterstützen und fördern.

Bitte beachte, dass für diese exklusiven Kurse eine vorherige Anmeldung erforderlich ist, da sie nicht im Standardtarif enthalten sind. Nutze jetzt die Gelegenheit und melde dich an, um eine intensive und persönlich zugeschnittene Lernerfahrung zu erleben.

Fülle das untenstehende Kontaktformular aus, um deine Anmeldung für das Kleingruppentraining zu beginnen. Wir freuen uns darauf, dich auf deinem Weg im Wing Tsun zu begleiten.

Ich bin damit einverstanden, das meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert werden. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.